Leistungen der Agentur

 

 

 

Marketing

Aufbau und Abwicklung der Betriebspräsenz auf den wichtigsten touristischen Buchungsplattformen,
Optimierung der Verkaufsprozesse, Marketingaktionen.
Betreibung der Homepage mit integriertem Buchungstool sowie Channelmanager Software zur
Koordination von Eigenbuchungen und Platformbuchungen sowie für den Vertrieb über Partnerplattformen.
SEO Optimierung der Homepage zur optimalen Positionierung in den Suchmaschinen
Social Media Marketing, Storytelling, Bilder, bezahlter Content
Einladung von Reisebloggern
Angebotsdynamische Preisgestaltung (Yield Management) über den Channelmanager
Marktbeobachtung des Mitbewerbs zur optimalen Preis- und Angebotsgestaltung

Diverse Kosten
Bezahlung aller Marketingkosten
Beiträge zur Fremdenverkehrsabgabe Land Salzburg
Bilder, Videos, 3-D Präsentation 


Buchungsabwicklung
Kommunikation mit dem Gast bis zur Buchungsgenerierung ( email, Echtzeit Chat, Telefon)
Gästesupport zwischen Buchung und Anreise bzw während des Urlaubsaufenthaltes.
Abwicklung der Anzahlung über Banküberweisung, Paypal oder Kreditkarten Fernabsatz
Stornoabwicklung / Stornokulanz

Anreiseabwicklung
Support vor und während der Anreise
Abwicklung des checkins incl. latenight checkin sowie Vermittlung  touristischer Tips, individuell je nach den Urlaubswünschen des Gastes. 
Ausstellung der Zell Kaprun Sommerkarte
Gästemeldung laut Meldegesetz
Inkasso des Buchungsbetrages
Parkplatz Organisation

 

Troubleshooting 
(Was so alles passieren kann und schnell geregelt werden muss)
Verstopfter Kanal, kein WC Papier mehr, kein Heißwasser (meistens am Samstag gg 22.00h), defektes Elektrogerät wie z.b. Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd und der worstcase: Ausfall des Wifi, etc.., Lärmbeschwerden der Nachbarn lösen

Serviceleistungen
Kühlschrankfüllung, Tauernspa Partnerhaus Ticket, Nachfüllung Klarspüler, Spülmittel und WC Papier


Abreise:
Checkout organisieren (z.b. auch am 1.1. um 07:00h)
Abschiedsgeschenk
Einteilung der Reinigungsfirma  um early checkins zu ermöglichen
Schadensabwicklung  (Bezahlung, Dokumentation, Organisation eines Handwerkers auch am WE) - In Extremfällen Abwicklung von Klagen.

 

Reinigung:
Gute Reinigungsfirma finden sowie Preisverhandlung mit dieser
Einteilung des Reinigungsteams für mögliche early checkins
Qualitätskontrolle des Apartments nach der Reinigung
Abrechnungskontrolle der Reinigungsleistungen

Administration
Buchhaltung
Rechnungsstellung sowie Inkasso am Gast ( Cash, Kreditkarte, Paypal etc)
Bereitstellung eines Abrechnungsterminals
Monatliche Finanzamtsmeldung sowie Gästemeldeamt
Monatliche Zahlung Ortstaxe, Zell Kaprun Sommerkarte / Rechnungskontrolle
Behördliche Anfragen bearbeiten
Postkasten entleeren